Die Schlagermafia – Tanzparty

Schlagermafia- Tanzparty auf dem gellertberg
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09/06/2018
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Freilichtbühne Gellertberg

Kategorien Keine Kategorien


DIE SCHLAGERMAFIA

DIE SCHLAGERMAFIA, tourt seit 2005 als „DIE ERSTE SCHLAGER-BOYGROUP DER WELT“ durch Deutschland, Österreich, Luxemburg, Mallorca und die Schweiz.

Die beiden eigentlich klassisch ausgebildeten Musiker hatten mal den Traum, als Party Act möglichst viele Menschen unterschiedlichsten Alters, gleichzeitig zum feiern zu bringen. Und schon der erste Auftritt, gemeinsam mit Roland Kaiser, im Dezember 2005 war ein voller Erfolg! 3000 Schlagerfans feierten mit den Jungs, als ob es kein Morgen gäbe. Damit war die Feuertaufe bestanden, der Grundstein ihrer Karriere gelegt und die Profession klar: SCHLAGERMAFIOSI sein!

Also last es krachen auf dem Gellertberg .

Für eine gute Bewirtung ist gesorgt vom Team des Kulti Niederau