Date

11 Mrz 2023

Time

20:00

Remember the 80s

Black Swarm Presents

Remember the 80s

mit DJ Marcus Meyn & DEEJAY Black Boys

Die 80er sind tot, lang leben die 80er

Unter diesem Motto wird nun schon seit einiger Zeit im Rahmen der Black Swarm Partys im Dresdner Parkhotel gefeiert. Was? Natürlich die Musik der 80er, egal ob Pop, NDW, Rock, Wave etc.

Was als einzelner Floor begann hat sich mittlerweile ordentlich gemausert und ist zu einer eigenständigen Partyreihe gewachsen die regelmäßig stattfindet.

Und da die Reihe so beliebt ist wurde auch schnell der Ruf nach einem „kommt doch auch mal zu uns“ laut. Diesem Ruf kommen wir natürlich nach und gehen 2023 mit der Partyreihe auf Tour.

Unser DJ-Team, bestehend aus Marcus Meyn, Sänger der 80s Ikonen Camouflage (The Great Commandment, Love is a Shield) und DeeJay Black Boys, langjähriger Resident der „A Night to Remember“ Partys, freuen sich schon mit Euch die wilden 80er zu feiern.

Unserem Motto, soviel Original wie möglich, bleibt unser DJ-Team weiterhin bei und greift auch mal tiefer in die Plattenkiste um Raritäten und Perlen der 80er hervorzuholen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Tags

QR Code

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 11 Mrz 2023
  • Zeit: 14:00

More Info

Tickets
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner